Leadgenerierung -
Neukundengewinnung mit Zukunft
Unsere Adress- und Leadgenerierung erfolgt durch das bewährte Verfahren des Double-Opt-In. Dadurch geben die potenziellen Neukunden das bewusste Einverständnis, dass sie gezielt mit Newslettern informiert werden möchten. Innerhalb dieser Methode geben die angesprochenen Personen aktiv ihre Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten – inklusive dem Recht zur Weitergabe. So erfolgt auch die Einwilligung, von Ihrem Unternehmen kontaktiert zu werden. Durch dieses Verfahren sind Sie auf der sicheren Seite und können das Risiko vermeiden, dass Ihre Marke durch unerwünschte Werbemaßnahmen mit einer negativen Wahrnehmung in Verbindung gebracht wird, denn ein Image-Verlust dieser Art kann einen großen Vertrauensverlust Ihrer Kunden nach sich ziehen.
Unsere für Sie zusammengestellten Empfängerlisten, mit passend ausgewählten Datensätzen, erreichen mit Ihrer Kampagne ein breites Publikum und können so hohe Streuverluste vermeiden und Ihr Image stärken.